Fotoalbum | TSV | Tischtennis Junior-Race-Turnier in Kaufbeuren am 24.03.2019

Der TSV Ebersbach war mit 9 Jugendlichen eine der größten Mannschaften auf diesem Turnier. Aber nicht nur zahlenmäßig waren wir stark vertreten, sondern auch die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend.
Als Einziger musste Luca Multari in der Jugend-Klasse spielen und hatte es dort mit ganz starken Gegnern zu tun. Und dennoch konnte sich Luca behaupten und belegte als Zwölfter einen Platz im Mittelfeld.
Bei den Schülern A zeigte Felix Steinhauser eine sehr gute Leistung und war mit Platz 6 bester Ebersbacher! Ihm folgten auf Platz 7 Raphael Czeschlick und die Plätze 9 und 10 gingen an Fabian Holzheu und Raphael Hogen.
Bei den ganz Kleinen (Schüler B) war unser Carlo Multari einer der Größten und landete mit Platz 2 auf dem Siegerpodest. Herzlichen Glückwunsch Carlo!
Für Julian Holzheu, Lorenz Hartmann und Phileas Mayr war Kaufbeuren ein Turnier zum Reinschnuppern und sie sammelten dort erste Turnier-Erfahrungen.
Ob Sieg oder Niederlage, alle hatten eines gemeinsam: Große Freude am Spiel und am Wettkampf! Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich alle schon auf das nächste Turnier freuen. (am)

Text und Fotos: Siegfried Frewein

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)