SVE | Sauschießen 2013

Sauschießen mit 79 Teilnehmern endet mit beliebtem Schlachtfest

zu den Ergebnissen ...

Die Sieger beim Sauschießen 2013 vlnr
Andreas Kiderle, Gewinner der Sauscheibe
Thomas Reitebuch, Stifter der Hochzeitscheibe
Xaver Schropp, Gewinner der Hochzeitscheibe
Richard Schropp, Gewinner Sauschießen 2013, allg. Klasse
Lukas Rauch, Gewinner Sauschießen 2013, Jugendklasse

79 Teilnehmer sorgten am 09.März 2013 wieder für ein volles Schützenheim zur Preisverteilung des sehr beliebten Sausschießens, das traditionell mit einem Schlachtplatten-Essen seinen Abschluss findet. Zuvor wurde an zwei Abenden um Blattl gekämpft, wobei neben der Sauschießen-Serie auch auf die spezielle Sauscheibe (der Sieger erhält den sog. Sau-Preiss) und heuer exklusiv auf die Hochzeitscheibe von Caro und Thomas Reitebuch, die sich 2012 das Ja-Wort gegeben hatten, geschossen wurde.

Liebevoll und verbunden mit viel Arbeit werden die Vorbereitungen der "Sau" seit Jahrzehnten durch Ehrenvorstandsmitglied Alois Bufler getroffen, der auch 2013 wieder mit einer leckeren Schlachtplatte und wunderschönen Fleisch- und Wurst-Preisen viel Beifall für sein Werk erhielt. Neben dem Chefkoch ergeht ein herzlicher Dank an das gesamte Service-Team, den "Kesselheizer" sowie an das Hochzeitspaar für die Stiftung der wunderschönen, neuen Hochzeitscheibe.

Text und Fotos: Roland Schindele

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)