SVE | SPORT | Gaumeisterschaft 2015

Drei Gaumeistertitel konnten sich die Schützen vom Schützenverein EINTRACHT Ebersbach 2015 sichern.
Die weiterführenden Meisterschaften im Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf sind beendet und haben für die Eintracht-Schützen sowohl Licht als auch Schatten bereit gehalten. Mit 39 Teilnehmern konnte wieder eine stattliche Teilnehmerzahl an den Start geschickt werden, wobei heuer wieder 3 Teilnehmer für die Sportschützen-Kaufbeuren-Marktoberdorf bzw. die FSG Marktoberdorf starteten, um sich eine günstigere Perspektive für die Weiter-Qualifizierung und für eine Mannschafts-Bildung zu ermöglichen. Der Dank der Vereinsführung geht an das ganze Sportleitungsteam für die Organisation und an jeden einzelnen Teilnehmer für das Engagement.
Gaumeistertitel gehen an:
Schülermannschaft gemischt mit Nina Martin, Florian Hartmann und Petra Rauch
Domink Schropp mit dem Luftgewehr
Alexandra Martin
Ergebnisse | rs