SVH | Klausenschießen 2018

SVH Klausenschießen 2018

Zum Klausenschießen 2018 der Heissener Schützen waren diesmal 72 Schützinnen und Schützen an die Schießstände gekommen. Am 03.12.2018 fand die Preisverteilung statt. Bevor es zur Verlesung der Ergebnisse kam, besuchte der Bischof Nikolaus mit 2 Knecht Ruprecht die Schützengesellschaft. Er verlas Lob und Tadel und verteilte an die Jugend Säckchen mit Süßem. Den Nikolaus freuten besonders die Geselligkeit und der Zusammenhalt im Verein. Im Anschluss verteilte Schützenmeister Reitebuch mit seinen Helferinnen die Hefeklausen. (sk) Text: Thomas Frei

 

Die Ergebnisse fielen wie folgt aus:

 

Bambini:
Schindele Florian 217,7 Teiler
Immle Elias 428,1 Teiler

Schüler:
Heil Laura 11,3 Teiler
Immle Luis 108,6 Teiler
Immle Sarah 117,2 Teiler

Jugend:
Immle Andreas 48,6 Teiler
Immle Stefanie 77,9 Teiler
Wölfle Jana 110,0 Teiler

Schützenklasse:
Pantele Hubert 28,3 Teiler
Pantele Thomas 30,3 Teiler
Frei Thomas 36,1 Teiler

 

SVH Klausenschießen 2018

Links Hubert Pantele, rechts Thomas Pantele. Foto: Birgit Reitebuch

 

Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)