SVH | Ostereierschießen 2014

Ostereier-Schießen 2014 in Heissen

SVH Ostereierschießen 2014
Foto:Thomas Frei

 

An drei Schießabenden konnten die Heissener Schützen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Zur Ostereier-Preisverteilung kamen alle unbewaffnet, was sicherlich der Grund war, weshalb sich der Osterhase beruhigt blicken lassen konnte. Im Gepäck hatte er über 1100 Eier, die samt Süßigkeiten in den Osternestern der Schützen landeten. Die Jungschützen bekamen zusätzlich kleine selbstgebackene Häschen und jeweils die ersten drei und der letzte Schütze in der Schützenklasse, gewannen neben haufenweise Eier noch einen großen Hefekranz dazu. (tf)


18 Jungschützen und 65 Schützen in der Schützenklasse hatten sich in diesem Jahr beteiligt und die Ergebnisse fielen wie folgt aus:

 

Bambini Teiler
1. Immle Sarah 97,1
2. Wölfle Jana 225,9
3. Immle Andreas 277,3

Schüler Teiler
1. Harloff Lola 8,6
2. Immle Elena 138,7
3. Kieselbach Jan 156,3

Jugend Teiler
1. Schrankenmüller Markus 24,9
2. Immle Julia 94,3
3. Rosskopf Marion 94,3

Schützenklasse Teiler
1. Frei Melanie 14,4
2. Gallert Monika 27,4
3. Eble Wolfgang 36,1