Fotoalbum | TSV | Tischtennis Jugendvereinsmeisterschaft 25.11.2018

TSV Tischtennis Jugendvereinsmeisterschaft 2018

Dieses Jahr wurde erstmals das ganze Jahr durchtrainiert und dies auch in den Sommerferien!
Da war es naheliegend, dass man irgendwann auch feststellen wollte wer das Zeug hat Vereinsmeister zu werden.
Voller Begeisterung wurde daher drei Wochen lang um Platz und Sieg gespielt. 3 Wochen deshalb, weil 11 Jugendliche an diesem Turnier teilnahmen und jeder gegen jeden spielte.
Es war eine spannende Angelegenheit, denn es war bis zum letzten Spiel nicht klar wer nun Vereinsmeister wird.  Im Finale standen sich Luca Multari und Raphael Czeschlick gegenüber und die schönen Ballwechsel zeigten, dass diese zwei Spieler verdient um den Meistertitel kämpften. Es war mucksmäuschenstill in der Halle, man konnte die Spannung förmlich spüren. Raphael und Luca waren etwa gleich stark, doch zuletzt behielt Luca Multari die Nerven und konnte das Spiel mit 3:0 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Siegerehrung wurde im TSV-Stüble bei Kakao, Kaffee und Kuchen durchgeführt. (am)

Die Ergebnisse:
Vereinsmeister: Luca Multari
Vizemeister: Raphael Czeschlick
3. Platz: Carlo Multari
4. Platz: Felix Steinhauser
5. Platz: Fabian Holzheu
6. Platz: Raphael Hogen
7. Platz: Felix Frick
8. Platz: Julian Holzheu
9. Platz: Phileas Mayr
10. Platz: Lorenz Hartmann
11. Platz: Lennard Mayr

Text und Fotos: Siedfried Frewein

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)