Fotoalbum | TSV | Schwarz-Weiß-Ball 2023

Endlich konnte nach der Zwangspause durch die Corona-Pandemie, der traditionelle Ball wieder stattfinden. In der festlich Schwarz-Weiß dekorierten TSV Mehrzweckhalle nahmen die Gäste am elften TSV Schwarz-Weiß-Ball in Ebersbach teil. Bei besten Wetterbedingungen waren die Gäste aus unterschiedlichen Ecken des Allgäus angereist um zu der abwechslungsreichen Live-Musik der Band Extra Dry von Arno Jauchmann und Musikern zu tanzen. Bis in den frühen Morgen tanzten und feierten die Gäste ausgelassen.

Das Buffet wurde lecker zubereitet vom TSV Küchenteam unter der Leitung von Bernhard Steinhauser und traf die Geschmäcker der Gäste. Auch die selbst-gemachten Nachspeisen von Manfred Haaf und Team rundeten das Essen prima ab.

Einen großen Dank auch an die vielen Helfer, die sich hervorragend um die Ballbesucher kümmerten, sprach Thomas Pöppel (1. TSV Vorstand) aus.

Der Termin für den nächsten Ball 2024 wird frühzeitig auf der Dorfportalseite www.ebersbach-allgäu.de bekannt gegeben. (am)

Text: Antonio Multari | Fotos: Peter Roth

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)