Fotoalbum | TSV | Kinderfasching am 10.02.2018

Zauberhafte Show beim Kinderfasching - 11.02.2018
Für Musik und gute Stimmung sorgte wieder die Abteilung Fußball. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Lustige Spiele und viel zu bestaunen gab es für Klein und Groß. Zauberer Magic Martin brachte mit seinen spannenden Zaubertricks die Menge zum Staunen und Toben. Immer wieder ein Hit waren auch die Reise nach Jerusalem, Luftballontanz sowie eine Tanzpolonaise. "Es freut mich, dass der Kinderfasching in Ebersbach von Klein und Groß so gut angenommen wird", sagte Jürgen Hopfeld vom TSV Ebersbach, der seit 20 Jahren diesen mitorganisiert. Ein besonderer Dank gilt den vielen helfenden Händen, die alle zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. (am)

Text und Fotos: Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)