Fotoalbum | TSV | Kinderfasching 22.02.2020

TSV | Kinderfasching am 22.02.2020

In der Turnhalle fand heuer wieder der traditionelle Kinderfasching statt.
Auch in diesem Jahr war die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt! Ca. 180 Kinder waren mit Eltern und teilweise Großeltern gekommen. Das Animationsteam hatte alle Hände voll zu tun! Ob Luftballontanz oder Reise nach Jerusalem sowie der Zeitungstanz durften im Programm nicht fehlen. Der Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder der Zauberer Magic Martin. Alle Kinder waren schon sehr gespannt auf die vielen Zaubertricks von ihm.
Nach einem dreistündigen Programm waren sowohl die Kinder als auch alle Eltern und natürlich auch der Veranstalter sehr zufrieden mit diesem Kinderfasching!
Ein Dank gilt allen Helfern, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, allen voran Sabine und Jürgen Hopfeld! (sk)

Text: Robert Schimpl | Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)