Fotoalbum | SVE | Jugendturnier Karlsdorf 02.08.-05.08.2018

 

Internationales Jugendturnier in Karlsdorf

 

Die Schützenjugend der Eintracht Ebersbach nahm wieder mit 14 Jungschützen und Jugendleiter zum zweiten Mal am internationalen Schießturnier in Karlsdorf teil. Das Turnier wurde wie folgt ausgetragen. Geschossen wurden in drei Durchgängen mit je 20 Schuss. Die schlechteste Serie wurde gestrichen und die zwei besseren Ergebnisse kamen in die Wertung. Zusätzlich gab es noch drei Einzelscheiben die extra gewertet wurden – Sachpreise, Pokal und Wanderpokal. Die besten 8 bzw. 10 Schützen Ihrer Klassen durften zum Schluss ein Finale austragen. (re)

 

Zum vollständigen Bericht

 

Fotos: Rainer Endres

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)