Fotoalbum | PFA | Stand Kirchenrenovierung St. Ulrich in Ebersbach - 14.09.2019

Die Kirchenrenovierung unserer Pfarrkirche St. Ulrich in Ebersbach liegt in den letzten Zügen. Pfarrer Karl Barton hofft, dass die wichtigsten Restarbeiten in den nächsten Wochen gemacht werden können. An den Bildern kann man erkennen, dass noch einiges zu tun ist und nach der Wiedereröffnung der Kirche auch noch arbeiten notwendig sein werden. Unsere Kirche wird also bald außen, wie innen wieder schön und vor allem sicher sein. Was die Handwerker hier geleistet haben ist schon besonders. So wie Pfarrer Barton sagt, es werden diese Renovierungsarbeiten in ein Bayrisches Buch für besondere Kirchenrenovierungen aufgenommen. Die Arbeiten sind dermaßen umfangreich ausgefallen, dass noch weitere Spenden benötigt werden. (am)

Fotos: Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)