Fotoalbum | MKE | Herbstfest - 22.-23.09.2018

Ebersbacher Herbstfest 2018

Die Musikkapelle Ebersbach veranstaltete nach der letztjährigen Premiere auch dieses Jahr wieder ein Herbstfest. Mit der „Nacht in Tracht“, am Samstag den 22.09., startete das Fest im Kiderle-Stadel. Die Band „Partyböcke“ machten ihrem Namen alle Ehre und sorgten im voll besetzten Stadel mit ihrer Musik für mächtig Partystimmung.
Am Sonntag, den 23.09., ging es dann am „Tag der Blasmusik“ ab 11 Uhr mit einem gemütlichen Frühschoppen weiter. Bei gutem Essen und kühlem Bier wurden die zahlreichen Gäste von dem Musikverein Ronsberg musikalisch unterhalten. Anschließend spielte die Gemeinschafts-Jugendkapelle „WER spielt“. Für die kleinen Gäste gab es eine Tombola, sowie einen Basteltisch und Kinderschminken. Bei Kaffee und leckerem Kuchen ließen viele Besucher das Ebersbacher Herbstfest ausklingen.
Die Musikkapelle Ebersbach bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und für die super Stimmung an beiden Tagen. (sk)

Text und Fotos: Jasmin Einsiedler

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)