Fotoalbum | TSV | Faschingsumzug in Ebersbach am 09.02.2016

Pinguine suchen neue Heimat
Der Sturm hatte sich gelegt. So konnten die Ebersbacher Narren als Kegelstammtisch beim kleinen, aber feinen Umzug starten. Viele „Tiere“ suchten Asyl, weil das „Eis am Nordpol schmilzt“. Aber im Urwald ist noch Platz für Eisbären und Pinguine. Die „Geister und Vampiere von der Gfällmühle“ trieben ihr Unwesen. „Die Pumuckel“ vom unteren Dorf waren sichtbar. Schön war der Gondoliere mit seiner Dame. Minions, begleitet vom Fußvolk, stellten sich vor und nicht zuletzt die Hippies, die alte Zeiten aufleben ließen. Begleitet wurde der Zug von der Musikkapelle, die alle mitnahm zum bunten Treiben in der Turnhalle. (am)

Text: Friedel Steinhauser | Fotos: Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)