Fotoalbum | TSV | Erster Herbstball in Ebersbach - 18.10.2019

Erster Herbstball in Ebersbach ein voller Erfolg
Viele helfende Hände waren nötig, um den Ebersbacher Herbstball zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Während Brigitte Zindath mit ihrem Team unsere schöne Halle herrlich herbstlich dekorierte, zauberte Bernhard Steinhauser mit seinen Helferinnen ein First-Class-Buffet auf die Bühne, das alle Erwartungen übertraf und die Gäste zu wahren Lobeshymnen hinriss. Auch die Nachspeisenauswahl begeisterte alle Besucher. Manfred Haaf kreierte mit seiner Crew süße Kunstwerke, denen kein Gast widerstehen konnte.
Mit dem Duo Caprice hat der TSV wieder einmal einen Glückstreffer gelandet. Silvia, Christian und Manfred spielten für die 165 begeisterten Gäste auf und sorgten für eine durchwegs gut gefüllte Tanzfläche. Gut gelaunt tanzten die Paare bis in die Nacht.
Noch einmal vielen Dank, auch an die vielen nicht namentlich genannten Helfer, die diese gelungene Veranstaltung erst möglich machten. (am)

Text und Fotos: Thomas Pöppel

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)